Donnerstag, 14. März 2013

Mein "Pre-Workout" Matcha-Shake

Das hier ist mein täglicher Vor-dem-Workout-Shake :)
Ich trinke ihn eigentlich fast jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, kurz bevor ich mit meinem Training starte. Er gibt mir Kraft, macht mich wacher und stillt dazu den kleinen Hunger zwischendurch ;)

Zutaten:
(für 1 Glas)
250 ml ungesüßte Sojamilch
1 TL Matcha (Grüner Tee)
0,5 - 1 TL Zimt
1 Msp. gemahlene Vanille
1 TL Agavendicksaft

Alles zusammen mit einem Pürierstab oder im Mixer vermixen - fertig ;)


Kommentare:

  1. Das ist jetzt bestimmt eine total doofe Frage, aber der grünen Tee.. Einen fertig gekochten TE Tee oder ungekocht? Sorry für so eine blöde Frage.
    Ich finde deinen Blog übrigens total super und dass du dir so viel Mühe machst. Klasse weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ach das ist doch keine blöde frage ;)
      Also Matcha ist ein Grüntee in Pulverform. Den muss man nicht vorher ziehen lassen.
      Du gibst einfach das Pulver mit zu den anderen Zutaten und mixt es zusammen.
      Vielen dank für den lieben Kommentar :) Das freut mich dass er für gefällt :)

      Löschen
    2. Oh vielen lieben dank für die Antwort. Ich glaube ich werde den mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Schau mal auf www.matcha.de - da steht alles dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. welches matchapulver benützt du dafür? :)

    AntwortenLöschen